Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

User Vorstellung und so'n Shit

Nach unten

User Vorstellung und so'n Shit Empty User Vorstellung und so'n Shit

Beitrag von Gast So Aug 10, 2014 9:34 pm

Ja da ich gezwungen und gefoltert werde von TinyFloW  No ,werde ich mich dann auch mal vorstellen!
So ja was soll ich sagen.Ich bin ein Türke,kein Geld,arbeitslos,14,heisse Can,wohne nebem dem Netto in dem Ghetto,und heisse in LoL xQ Chan,Main Lane ist Mid,Support,Jngl und am meisten liebe ich es zu juken(vorallem mit LB)
Da bis jetzt mein Text kein Sinn ergeben hat werde ich mal was schreiben,was jetzt auch Sinn ergibt!
Mein ganzes Leben lang habe ich trainiert der Allerbeste zu sein,wie keiner vor mir war!Mein Leben basiert auf eine exothermalogotische Spezies die in der 9.ten Traumeben lebt,ich studiere sie und versuche mich ihnen anzupassen.Als ich bei meiner Geburt dann aus der Muschi meiner Mutter flutschte und sofort einen Vollbart bekam,wusste ich sofort dass etwas falsch war!Aus diesem Grund habe ich mich bemüht ENDLICH mal schön zu werden und habe mich danach bemüht,viel Bier zu trinken,Pussys zu ficken,und anderen Ghettoscheiss!Als ich endlich fertig war und 7 wurde,fing ich wieder an mich meiner eigentlichen Arbeit im Leben zu widmen.Ja!Genau!Dem der exothermalogotischen Spezies in der 9.ten Traumebene!Wie gesagt diese Spezies war vor dem Aussterben bedroht und such gerade nach dem Heilmittel gegen die Krankheit die sie bald ganz auslöschen wird!Die Krankheit habe ich selbst nach dem Namen:"Analus Krachus Bombastikus"Diese Krankheit hat bisher mehr als 3 der exothermalogotischen Spezien getötet und verbreitet sich weiter unter den anderen 69 Stück.Die Krankheit wird von einem Virus verursacht der sich im Magen und leicht im Anus einnistet.Danach produziert dieser so viel "Schoki" bis der Anus und Magen voll damit sind.Dann,wenn der Körper der exothermalogotischen Spe