Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

User Vorstellung und so'n Shit

Nach unten

User Vorstellung und so'n Shit Empty User Vorstellung und so'n Shit

Beitrag von Gast So Aug 10, 2014 9:34 pm

Ja da ich gezwungen und gefoltert werde von TinyFloW  No ,werde ich mich dann auch mal vorstellen!
So ja was soll ich sagen.Ich bin ein Türke,kein Geld,arbeitslos,14,heisse Can,wohne nebem dem Netto in dem Ghetto,und heisse in LoL xQ Chan,Main Lane ist Mid,Support,Jngl und am meisten liebe ich es zu juken(vorallem mit LB)
Da bis jetzt mein Text kein Sinn ergeben hat werde ich mal was schreiben,was jetzt auch Sinn ergibt!
Mein ganzes Leben lang habe ich trainiert der Allerbeste zu sein,wie keiner vor mir war!Mein Leben basiert auf eine exothermalogotische Spezies die in der 9.ten Traumeben lebt,ich studiere sie und versuche mich ihnen anzupassen.Als ich bei meiner Geburt dann aus der Muschi meiner Mutter flutschte und sofort einen Vollbart bekam,wusste ich sofort dass etwas falsch war!Aus diesem Grund habe ich mich bemüht ENDLICH mal schön zu werden und habe mich danach bemüht,viel Bier zu trinken,Pussys zu ficken,und anderen Ghettoscheiss!Als ich endlich fertig war und 7 wurde,fing ich wieder an mich meiner eigentlichen Arbeit im Leben zu widmen.Ja!Genau!Dem der exothermalogotischen Spezies in der 9.ten Traumebene!Wie gesagt diese Spezies war vor dem Aussterben bedroht und such gerade nach dem Heilmittel gegen die Krankheit die sie bald ganz auslöschen wird!Die Krankheit habe ich selbst nach dem Namen:"Analus Krachus Bombastikus"Diese Krankheit hat bisher mehr als 3 der exothermalogotischen Spezien getötet und verbreitet sich weiter unter den anderen 69 Stück.Die Krankheit wird von einem Virus verursacht der sich im Magen und leicht im Anus einnistet.Danach produziert dieser so viel "Schoki" bis der Anus und Magen voll damit sind.Dann,wenn der Körper der exothermalogotischen Spezien den Druck vom vielen Schoki nicht mehr aushält,platzt der Arsch auf und sie sterben direkt.Das schlimme dabei ist aber auch,das zu beachten ist,dass das Schoki sich danach nicht auflöst,diese klebrige Substanz,gemischt mit Blut,verfestigt sich zsm mit den Gedärmen und dem Gesäß der exothermalogotischen Spezies.Dieser Virus bleibt im leblosen Körper selbst sogar noch vorhanden und bildet sich weiter,wie so ein kleiner Hurensohn!Heute,nach 7 Jahren,verstehe ich diese Spezies immer noch nicht,und versuche mich nun davon abzulenken.Ich leide ständig unter Depressionen und versuche mich nun mithilfe dieses Spieles "League of Legends" abzulenken.Das klappt bisher,aber jetzt,da ich alles wieder zusammengefasst habe,muss ich wieder daran denken...Dankeschön!
Hier ist noch ein Bild dieser Spezies: User Vorstellung und so'n Shit Spezies8472_5


                                                                                          User Vorstellung und so'n Shit 995068_10152207046756447_4331658824876597605_n


Zuletzt von xQ Chan am Mi Okt 01, 2014 2:54 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

User Vorstellung und so'n Shit Empty Re: User Vorstellung und so'n Shit

Beitrag von TinyFloW So Aug 10, 2014 9:44 pm

xQ VampireCharles schrieb:Ja da ich gezwungen und gefoltert werde von TinyFloW  No 
Lüg noch einmal und ich peitsch dich diesmal doppelt so hart wie letztes mal!
*
Und ehm ja ... gute Vorstellung Very Happy *Ironie-Off*


Zuletzt von TinyFloW am Mo Aug 11, 2014 5:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TinyFloW
TinyFloW
geiler Admin
geiler Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 26
Ort : Mannheim

https://www.youtube.com/channel/UC7Ffxvs1iizafpXVqKSHZBw

Nach oben Nach unten

User Vorstellung und so'n Shit Empty Re: User Vorstellung und so'n Shit

Beitrag von Gast So Aug 10, 2014 9:50 pm

Ju-hu....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

User Vorstellung und so'n Shit Empty Re: User Vorstellung und so'n Shit

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten