Neue Ranglistenklasse "Meisterklasse"

Nach unten

Neue Ranglistenklasse "Meisterklasse"

Beitrag von TinyFloW am Mo Aug 11, 2014 11:39 pm

Riot hat mir eine E-Mail gesendet die euch auch vielleicht interessieren könnte Very Happy



"ALS EINER DER BESTEN LEAGUE OF LEGENDS-SPIELER DER WELT ...

Da du einen Platz in Diamant 1 oder in der Herausfordererklasse innehast, möchten wir, dass du zu den Ersten gehörst, die wir wissen lassen, dass wir das Design unseres Ranglistenspielsystems aktualisiert haben, um vor allem auf das Feedback, das uns zur dritten Saison und zu den Herausforderern erreicht hat, zu reagieren.

Wir nehmen den Ranglisten-Wettkampf sehr ernst und wissen, dass die Herausfordererimmunität zu Problemen mit der Transparenz bezüglich der Wertungen am Ende der letzten Saison führte. Wenn man nicht weiß, ob man aus der Klasse, die zu erreichen man so hart gearbeitet hat, rausgeworfen wird oder nicht, oder drei Mal hintereinander 0 LP einfährt, nervt das gewaltig.

Unsere Lösung für dieses System ist die neue Meisterklasse, die einige Verbesserungen des alten Systems mit sich bringt. Die Meisterklasse wird auf dieselbe LP-Rangliste wie die Herausfordererklasse zugreifen, doch im Gegensatz zur Herausfordererklasse gibt es in der Meisterklasse keine strikte Spielerbegrenzung. Gleich ab der Veröffentlichung werden Spieler, die ihre Aufstiegsserie an der Spitze von Diamant 1 erreicht haben, in die Meisterklasse einziehen, falls sie erfolgreich sind. Und, ja, das bedeutet, dass zur Veröffentlichung keine Spieler in der Meisterklasse sein werden. Doch diese wird sich füllen, sobald Spieler ihre Aufstiegsserien gewinnen.

Wenn die Meisterklasse live geht, werden Spieler in der Herausfordererklasse ihre aktuelle Position behalten, doch der Wettstreit beginnt sofort, da die Herausfordererklasse in einem 24h-Rhythmus ohne Immunität rotieren wird.

Jedes Mal, wenn die Uhr auf null runtergezählt hat, wird sie die besten 200 Spieler oder die besten 50 Teams neu berechnen. Dann werden alle Spieler aus der Meisterklasse, die sich zu diesem Zeitpunkt nach ihren LP unter den besten 200, oder Teams, die sich unter den besten 50 befinden, aufsteigen. Spieler, die nicht zu den Top 200 gehören, werden in die Meisterklasse herabgestuft.

In den kommenden Wochen werden wir noch eine umfangreichere Ankündigung machen (beispielsweise haben wir auch die LP-Beschränkung entfernt) und auch über das Ende der Saison sprechen. Doch als einer der Spieler, die von dieser Änderung am stärksten betroffen sind, wollten wir uns direkt an dich wenden.

Danke, dass du Ranglistenspiele bestreitest, und viel Glück und viel Spaß für den Rest der Saison 2014!

Riot Socrates"


Also zusammenngefasst heisst das ,dass es eine Klasse zwichen Diamant 1 und Challenger geben wird ,welche kein Spielerlimit besitzt  Wuhu 
avatar
TinyFloW
geiler Admin
geiler Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 21
Ort : Mannheim

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC7Ffxvs1iizafpXVqKSHZBw

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten