Hex Hex Hexe

Nach unten

Hex Hex Hexe

Beitrag von Hexe am Mi Aug 13, 2014 12:44 am

Jaaah hallo,

Ich bin die Hexe bin 14 Jahre alt und spiele League of Legends seit knapp einem Jahr.

Mein Name im Spiel lautet Kleine Hexe xD und das ganze ist mein Zweiter Account. Mein erster hieß Red Riding Hood aber mit 100 sonderzeichen.
Kurz vorm letzten winter hab ich allerdings ein paar persönlichen gründen wegen ein paar Monate pause gemacht mit dem spielen und auf dem wege
mein passwort vergessen, der account war eh grad erst lvl 25 und die sonderzeichen haben mir wenig gefallen also musst der neue her.

Also bin ich alles in allem "relativ" neu mit dem spiel. hab vielleicht 2-300 spiele gemacht zählt man die Arams mit.

Meine haupt rollen sind Support und Mage manchmal auch supportmage, dann feed ich aber :p Tanky support <3 leo

Ja auf die comunyti hier gestossen bin ich als ich eines nachts (vorgestern) in den ferien ein spiel gegen ein 5er premad gemacht hab das für uns nun
eher weniger gut gelaufen ist, spielerisch betrachtet und rein gesellschaftlich waren 1-2 meiner mitspieler wütend. am ende haben wir 4v5 gewonnen
durch einen für mich seeehr überraschenden surrender vote. Der gedanke dahinter war sowie ich es gesehen hab das für uns das spiel troz netter
all chat unterhaltung ab minute 10 frustrieren genug war, drum durften wir einen sieg nachhause tragen der nun spielerisch niemald verdient gewesen wär.

Alles in allem hat mich die unterlatung während des spiels und auch dannach sehr gefreut und eben dazu bewegt der einladung hier her nachzukommen.

Ja was kann ich noch über mich sagen *grübelt* eehm bin ne brillenschlange hrhr und ja den namen "hexe" hab ich mir ned selber gegeben, das stammt aus
dem direckten freundeskreis, ganz genau wie ich mir das eingehandelt hab weiß ich auch ned aber ich leb mit, was man mag können andre nicht zum ärgern nutzen.
Meine hobbies ich hör sehr gern musik fast den ganzen tag, lese ab und an fantasy romane und schaue serien und filme, die meißt in englisch zum lernen.

Spiele die ich noch spiele sind Die siedler online und Hearthstone. und auf meinen tabblet einiges an sinnlosen mini apps xD

Haja ich gehe zur schule mehr oder minder fleißig und mache bald ein praktikum in der tagesplfege. das heißt haushalts hilfe und tageablaufs hilfe für menschen
die aus welchen gründen auch immer allein nicht durch den alltag finden. Grund ... ich mags menschen zu helfen und grad denen die auch hilfe wollen naja und es
hat sich angeboten.

Ich wohne mit meiner großen schwester zusammen die meißt der grund dafür iss wenn ich abend rumheul das ich ned weiter spielen kann und die andre hexe mich
ins bett schickt, aber sonst iss se ganz cool :3

jaaah ich denke das wars soweit, ich chatte gern und viel, stehe also fragen gern zur verfügung. außer was fürn pc hast du? ... der iss 4 eckig und brummt... so einer

Hexe
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 88
Ort : australien

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hex Hex Hexe

Beitrag von Kite am Mi Aug 13, 2014 1:04 am

Willkommen in der community !!


Zuletzt von Kite am Mi Aug 13, 2014 3:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Kite
geiler Offizier
geiler Offizier

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.08.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hex Hex Hexe

Beitrag von Rallier am Mi Aug 13, 2014 1:13 am

Guten Abend liebe Hexe Smile Wir freuen uns dich in unserer noch jungen Community begrüßen dürfen! Natürlich sind wir auch sehr darauf gespannt (einige mehr als andere) dich persönlich im TS kennen zu lernen und somit auch einmal hinter den Summoner Name blicken zu dürfen.
LG Rallier

_________________
"Ich bin wie Asthma - atemberaubend!"
avatar
Rallier
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.08.14
Alter : 23
Ort : Düsseldorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hex Hex Hexe

Beitrag von TinyFloW am Mi Aug 13, 2014 1:15 am

Auch ein herzliches Willkommen in unserer Community von mir Smile!
Das ist irgendwie voll klicheehaft dass support deine main rolle ist Very Happy
Ich nehm mal an wir sollen dich dann auch alle Hexe nennen Very Happy?
Ich wünsch dir noch viel Spaß bei uns:) !
ahja was mich noch interessieren würde... was fürn pc hast du ?

MFG TinyFloW


Zuletzt von TinyFloW am Mi Aug 13, 2014 1:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
TinyFloW
geiler Admin
geiler Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 21
Ort : Mannheim

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC7Ffxvs1iizafpXVqKSHZBw

Nach oben Nach unten

Re: Hex Hex Hexe

Beitrag von burnii am Mi Aug 13, 2014 1:16 am

Auch ein herrliches Willkommen an dich Very Happy

_________________
avatar
burnii
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23
Ort : New York

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hex Hex Hexe

Beitrag von Hexe am Mi Aug 13, 2014 3:16 am

Haha ich find support hat halt am meißten zutun. kla wenn man auf der top viele kills hat kann man das spiel gewinnen, aber in einem spiel das ausgewogen iss wer geht da meißtens als erstes voraus? jemand der tanky iss und auf ne eigne art und weise verzichtbar. ich find einfach irre das ich auf den ersten blick ausschau wie unwichtig aber eigentlich voll oft die schlägerei erst richtig anfange xD

Außerdem sind die support runen am günstigsten hrhr

Ich will ned unbedingt Hexe genannt werden, aber ganz offen so direckt jedem sagen wie ich heiß :p das will sich durch nettes verhalten erarbeitet werden *die zunge rausstreckt* auf der startseite steht recht deutlich was man in nem spiel machen muss um nett zu sein *kichert* also am ende vom lied, ihr findets schon raus Very Happy

Ach und nachwerfend... mein einziger midlaner wurd kaputt gemacht -.- ich spiel ansich dort nur kayle und die iss bei weitem ned mehr so stark wie sie sein muss damit ich meine lane gewinne *lacht* oder vielleicht liegt das daran das ich seit lvl 25 nurnoch gegen so killer spiel wie den flow :p ok nein die güte klasse iss au selten aber ich hab offen gestanden den mut verloren... das kommt aber bestimmt wieder.

UUUUND ich fühl mich auf der bot halt am wohlsten, da hat man 24/7 teamwork, das macht spass... adc runen spaaaar ich schon, das würd ich auch spielen.

mein pc ehm ja du kannst ihn dir anschaun der steht da gaaanz unten in der grube mit den Schlangen *Schubs

*edit* die hexe hat aus der speer grube eine mit schlangen gemacht weil se ned am ersten tag gleich jemanden umbringen will ... vielleicht morgen

Hexe
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 88
Ort : australien

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hex Hex Hexe

Beitrag von TinyFloW am Mi Aug 13, 2014 7:13 am

Hexe schrieb:
Ach und nachwerfend... mein einziger midlaner wurd kaputt gemacht -.-

also ich finde, dass Kayle nicht kaputt gemacht wurde, sondern viel eher repariert wurde, da sie meiner Meinung nach viieeel zu stark war, wenn man sie gut spielen konnte Razz aber nunja is halt meine Meinung Very Happy

Hexe schrieb:
oder vielleicht liegt das daran das ich seit lvl 25 nurnoch gegen so killer spiel wie den flow :p

meinst du damit jetzt andere Diamant1 Spieler ? und wenn ja dann nehme ich mal an dass du premade mit Leuten spielst die auch relativ gut geranked sind oder  ?
und nenn mich bitte einfach nur Flo Very Happy

Hexe schrieb:
, da hat man 24/7 teamwork

... ja kommt drauf an mit wem man bot geht xD
avatar
TinyFloW
geiler Admin
geiler Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 21
Ort : Mannheim

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC7Ffxvs1iizafpXVqKSHZBw

Nach oben Nach unten

Re: Hex Hex Hexe

Beitrag von Mikachu am Di Dez 23, 2014 2:23 am

Herzlich Willkommen bei xQ Very Happy
Die Unterlatung gefällt mir hier auch sehr und ich freue mich auf paar lustige magische Runden zusammen ♥️
avatar
Mikachu
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 24
Ort : Mannnheim

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hex Hex Hexe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten