Das ewige Talent aka RaLei

Nach unten

Das ewige Talent aka RaLei

Beitrag von Gast am Fr Aug 15, 2014 3:12 pm

Hi zsm, mein Name ist Raphael aka Raphi, RaLei und versuche meine LoL-Clan/Teamphobie abzulegen.

League of Legends habe ich 2013 kennengelernt, bzw. mich das erste mal aktiv mit dem Game beschäftigt. Bin hinsichtlich MOBAs (ausgenommen auf LANs) ein ziemlicher Neuling. In Season 3 teilte ich mir nen Account mit nem Kumpel und spielte TeamRankeds, wenn auch ziemlich inaktiv.
In der PreSeason 4 überwund ich  meine Faulheit mir nen Acc selbst auf 30 zu spielen um Aktiv das zu tun, was ich immer schon gerne gemacht hab. Mich zu messen!
Aktuell besitze ich unglaubliche 20 Champions, 2 Mixed Runepages und habe mich bisher auf Gold 5 gespielt. MinimalZiel meiner ersten Season sollte Plat. sein. In der nächsten Season (mit hoffentlich mehr Runepages + Champions) suche ich dann mein Limit bei gleichen Voraussetzungen. Dia 1 wäre schön  Razz .

Bin absolut duobereit, da ich Solo-Q zwar effektiver aber nur halb so lustig finde Smile.
Reihenfolge meiner Stärken nach eigenem Ermessen: Support, Mid, Top, Adc, Jungle.

Nennenswerte Spielerfolge vor LoL sind eigtl. nur: 5 Jahre Ragnarok Online auf Loki~ (Gilden: Flare, WuShuang - OneAlly), 2 Jahre S4 League (Equality), ESL DM 1v1 OnlySword Platz 2 im EU-Ranking, bevor es pay2win wurde.

Privates kann privat erfragt werden~ Smile

LG RaLei, das Talent  What a Face

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das ewige Talent aka RaLei

Beitrag von Rallier am Fr Aug 15, 2014 5:45 pm

Herzlich Willkommen in unserer Community Smile

_________________
"Ich bin wie Asthma - atemberaubend!"
avatar
Rallier
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.08.14
Alter : 23
Ort : Düsseldorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das ewige Talent aka RaLei

Beitrag von burnii am Fr Aug 15, 2014 6:36 pm

Und ein weiteres herrliches Wilkommen geht an Ralei !

_________________
avatar
burnii
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23
Ort : New York

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das ewige Talent aka RaLei

Beitrag von TinyFloW am Fr Aug 15, 2014 8:20 pm

Auch ein herzliches Willkommen von mir natürlich !

RaLei schrieb:und versuche meine LoL-Clan/Teamphobie abzulegen.

Warum hast du denn solche eine Phobie bzw. woher kommt das, wenn ich fragen darf Very Happy ?

Und mir gefällt auf jeden Fall aber deine ehrgeizige Art zu denken Smile !

mfG TinyFloW
avatar
TinyFloW
geiler Admin
geiler Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 21
Ort : Mannheim

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC7Ffxvs1iizafpXVqKSHZBw

Nach oben Nach unten

Re: Das ewige Talent aka RaLei

Beitrag von Gast am Fr Aug 15, 2014 10:32 pm

Rallier schrieb:Herzlich Willkommen in unserer Community Smile

burnii schrieb:Und ein weiteres herrliches Wilkommen geht an Ralei !

Danke  Very Happy 

TinyFloW schrieb:Auch ein herzliches Willkommen von mir natürlich  !

RaLei schrieb:und versuche meine LoL-Clan/Teamphobie abzulegen.

Warum hast du denn solche eine Phobie bzw. woher kommt das, wenn ich fragen darf Very Happy ?

Und mir gefällt auf jeden Fall aber deine ehrgeizige Art zu denken Smile !

mfG TinyFloW

Dankö, nyo miterlebt habe ich bisher ausschließlich kurzlebige oder völlig unorganisierte und trotzdem elitäre Clans/Teams. Habe halt selbst damals über Jahre hinweg Gilden/Clans geleitet und habe daher immer so argh hohe Ansprüche die das Spiel LoL inkl. Community bisher  nicht gerecht wurde.
Da ich aus diesem Grund auch relativ viel Solo unterwegs bin, was mir nicht gefällt, und ich euren Post im LoL-Forum im vgl. zu anderen schon fast revolutionär gut fand, versuch ichs mal Very Happy.

Na sonst machts mir auch keinen Fun, bin son kleiner erfolgbesessener ehrgeiziger Penis  I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das ewige Talent aka RaLei

Beitrag von Gast am Fr Aug 15, 2014 10:55 pm

erfolgsbesessener ehrgeiziger Penis xD ja so beschreibt man sich :-)
Guter Bursche, dich mag ich xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das ewige Talent aka RaLei

Beitrag von Gast am Sa Aug 16, 2014 8:58 am

RaLei schrieb:Na sonst machts mir auch keinen Fun, bin son kleiner erfolgbesessener ehrgeiziger Penis  I love you

Very Happy einer sein und eineen erfolgsbessessenen Penis haben sind aber 2 verschiedene Dinge oder o.o?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das ewige Talent aka RaLei

Beitrag von Gast am Sa Aug 16, 2014 9:29 am

Jaja schon klar aber du hast ja gesagt das du einer bist xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das ewige Talent aka RaLei

Beitrag von Gast am Sa Aug 16, 2014 12:53 pm

Mein Penis ist es nicht, der ist nichts anderes als Erfolg gewohnt Sleep 
Danke Bam Very Happy.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das ewige Talent aka RaLei

Beitrag von Gast am Sa Aug 16, 2014 12:57 pm

Geht meinem ähnlich Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das ewige Talent aka RaLei

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten