ESL Frage???

Nach unten

ESL Frage???

Beitrag von Gast am Sa Aug 16, 2014 9:46 pm

Hey,

wie sieht es aus mit ein paar Turnieren so als Clan?
Hat damit schon jemand Erfahrung?
Würde bei sowas gerne mal mitmachen!!

Inko

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ESL Frage???

Beitrag von Rallier am Di Aug 19, 2014 2:28 pm

Da tun sich leider momentan 2 große Probleme auf:
1. Der "Skill" und die Erfahrung der Spieler in unserem Clan variieren extrem das heißt im Grunde sind die Gewinner schon klar sobald Flo in eine Gruppe eingeteilt wird Very Happy
2. Wir haben momentan nur wenig aktive Mitglieder also wird das wohl ein maximal 2-3 team Turnier Very Happy

_________________
"Ich bin wie Asthma - atemberaubend!"
avatar
Rallier
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.08.14
Alter : 23
Ort : Düsseldorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ESL Frage???

Beitrag von xQ Pride am Di Aug 19, 2014 3:38 pm

Rallier schrieb:Da tun sich leider momentan 2 große Probleme auf:
1. Der "Skill" und die Erfahrung der Spieler in unserem Clan variieren extrem das heißt im Grunde sind die Gewinner schon klar sobald Flo in eine Gruppe eingeteilt wird Very Happy
2. Wir haben momentan nur wenig aktive Mitglieder also wird das wohl ein maximal 2-3 team Turnier Very Happy

Das bezieht sich ja auf claninterne Turniere (auch 2-3-Team-Turniere können Spaß machen!).

"ESL-Frage" heißt ja der Thread. Also kann ich mir vorstellen, dass es eben auch so in Richtung A-Series und eventuell solchen Dingen wie Go4LoL, Dr. Pepper-Cup, Tryforce-Cup, Baronbuff-Cup usw. gemeint war, falls ich das richtig verstehe. In der Hinsicht hab ich persönlich schon etwas Erfahrung sammeln können und kann mir gut vorstellen, dass soetwas definitv lohnenswert wäre.
avatar
xQ Pride
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 23
Ort : Weimar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ESL Frage???

Beitrag von Rallier am Di Aug 19, 2014 5:27 pm

Kann gut sein das ich dass falsch verstanden habe. Also Clan extern mal was zu machen wär sicherlich eine oder zwei Überlegungen wert Smile

_________________
"Ich bin wie Asthma - atemberaubend!"
avatar
Rallier
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.08.14
Alter : 23
Ort : Düsseldorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ESL Frage???

Beitrag von Gast am Mi Aug 20, 2014 7:45 pm

Es geht um Wettbewerbe wie Go4Lol und so Very Happy würde da gerne mal mitmachen hab halt nur kein Team und keine Erfahrung damit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ESL Frage???

Beitrag von Rallier am Mi Aug 20, 2014 7:56 pm

Aber gerade Turniere wir Go4Lol sind doch etwas utopisch Very Happy Da haben wir gar nicht genug "gute" Spieler mit entsprechend Erfahrung um überhaupt in die Quali rein zu kommen Very Happy

_________________
"Ich bin wie Asthma - atemberaubend!"
avatar
Rallier
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.08.14
Alter : 23
Ort : Düsseldorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ESL Frage???

Beitrag von Gast am Mi Aug 20, 2014 9:26 pm

Ja das stimmt aber so ein Tryforce Cup kann man immer mitmachen und mit etwas Glück Paysafe Karten gewinnen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ESL Frage???

Beitrag von xQ Pride am Do Aug 21, 2014 2:56 am

Ja, Go4LoL dürfte krititsch werden, aber A-Series könnte machbar sein meiner Meinung nach.

_________________
(ง ͠° ͟ʖ ͡°)ง   https://www.facebook.com/BierFreundHubert?ref=hl   (ง ͠° ͟ʖ ͡°)ง


              ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ DAMN THIS NEW SPAM IS FANCY ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
avatar
xQ Pride
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 23
Ort : Weimar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ESL Frage???

Beitrag von Gast am Do Aug 21, 2014 4:22 pm

Ja, also ich wäre dabei Very Happy aber hab halt keine Erfahrung damit Very Happy Villt. könnten sich die die Lust haben da mit zu machen mal sich im TS Treffen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ESL Frage???

Beitrag von Gast am Mi Okt 29, 2014 5:36 pm

Auch ich durfte schon ein wenig erfahrung mit Turnieren sammeln. Zwar bin ich nicht grade auf Diamond oder so dennoch denke ich, dass ich genug ahnung von solchen sachen habe wie callen oder aehnllichem.
Versuchen tötet nicht Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ESL Frage???

Beitrag von Gast am Do Okt 30, 2014 6:06 pm

Ja also villt. findet sich jetzt ein Team

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ESL Frage???

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten