Gruppenzwang und so ...

Nach unten

Gruppenzwang und so ...

Beitrag von xQ Pride am So Aug 17, 2014 3:20 pm

Hey Leute, Pride (ehemals Zeddy Krueger / BierFreundHubert) hier.
Wie's der Titel schon sagt, Gruppenzwang ist angesagt und dementsprechend stell ich einfach auch mal eben vor:

Ich heiße Paul, bin 18 Jahre alt und komme ausnahmweise mal nicht wie nahezu jeder aus NRW oder Berlin sondern aus Weimar, Thüringen.
Meine "Gaming-Karriere" fing schon im frühen Kindesalter damals mit den ersten Pokemon-Games an auf dem damals wahnsinnig modernen grauen Gameboy Razz
Mit 12 habe ich dann Online-Gaming für mich entdeckt in Form von World of Warcraft. Dies habe ich dann auch einige Jahre intensiv gesuchtet wobei immerhin ein #1 World DPS Ele (Lord Ryolith, Feuerlande 25er) für ca. 3-4 Monate gehalten werden konnte. Allerdings wurde PvE für mich mehr und mehr langweilig, was dazu führte, dass ich mich mit PvP auseinandersetzte und sofort dabei geblieben bin. Mittlerweile gehts einfach nicht mehr ohne Messen gegen andere Spieler Very Happy

Ende Season 1 habe ich dann angefangen meinen ersten League of Legends Account auf Level 30 zu spielen.
Ende Season 3 habe ich es dann endlich geschafft gehabt in Diamond aufzusteigen, allerdings fehlt mir seit diesem Moment der Ergeiz weiterzuladdern. Schon irgendwie scheiße Very Happy

Das sollte genügen denke ich, falls es Fragen gibts, immer her damit Smile

Grüße, Paul.


Zuletzt von xQ Pride am Sa Sep 27, 2014 1:43 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
xQ Pride
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 23
Ort : Weimar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppenzwang und so ...

Beitrag von burnii am So Aug 17, 2014 9:01 pm

Auch ein herrliches Willkommen an dich aber warum hast du eig. nich vor deinen Namen ein xQ gemacht wenn du doch gerade erst eine Namensänderung gemacht hast?Very Happy

_________________
avatar
burnii
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23
Ort : New York

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppenzwang und so ...

Beitrag von xQ Pride am So Aug 17, 2014 9:46 pm

Tja, in gewissen Situationen kommt eben auch bei mir die Dummheit durch  lol! 

_________________
(ง ͠° ͟ʖ ͡°)ง   https://www.facebook.com/BierFreundHubert?ref=hl   (ง ͠° ͟ʖ ͡°)ง


              ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ DAMN THIS NEW SPAM IS FANCY ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
avatar
xQ Pride
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 23
Ort : Weimar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppenzwang und so ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten