TinyFloW sagt Hallo :3

Nach unten

TinyFloW sagt Hallo :3

Beitrag von TinyFloW am So Aug 10, 2014 10:34 am

Hallöle :]
So dann mach ich einfach mal den Anfang Very Happy es wird Niemand gezwungen sich vorzustellen aber wäre trotzdem darüber froh wenn sich jeder wenigstens grob vorstellen würde, muss ja nicht lang sein nur eine kleine Vorstellung von sich selbst :X und Groß-,Kleinschreibung bzw. Grammatik müssen ja auch nicht stimmen,falls derjenige darauf keine Lust hat Very Happy

Dann fang ich auch mal direkt an.

Zu mir:
Alsoooo ... meine Name ist Flo, 16 Jahre alt, gehe in die 10.Klasse eines Gymnasiums und wohne in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Mannheim.
Ich bin  Gründer dieses Forums und Leader von xQ zusammen mit Rallier und Burnii.
Meine Hobbys neben dem Zocken natürlich Very Happy sind noch Tanzen (www.youtube.com/user/xTinyFloW ein bissel Schleichwerbung Very Happy) und Sport allgemein.
Ich schaue gerne Animes und  neber LoL spiele ich zur Zeit eigentlich nurnoch Osu :3 zumindestens auf dem Pc ^^

LoL Infos:
Ingame unter dem Namen "xQ TinyFloW" bekannt .
Ich spiele  LoL seit Herbst 2009 ungefähr (also schon in der Beta) und habe in Season 3 angefangen Ranked zu spielen.
Momentan bin ich Meisterklasse und spiele hauptsächlich Top und Jungle mit Irelia als Main.
.
mir fällt momentan nix mehr ein was ich noch dazu schreiben könnte Very Happy ... naja egal ich kanns ja immernoch editieren, wenn mir noch was einfällt Very Happy

MFG TinyFloW

PS: Wer Fehler findet darf sie behalten Wink
avatar
TinyFloW
geiler Admin
geiler Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 21
Ort : Mannheim

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC7Ffxvs1iizafpXVqKSHZBw

Nach oben Nach unten

Re: TinyFloW sagt Hallo :3

Beitrag von Shalin am Do Okt 29, 2015 11:17 pm

du stinkst
avatar
Shalin
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.11.14
Alter : 21
Ort : Mannheim

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen
» Hallo

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten