Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles Lappen hahahah <3 :D

4 verfasser

Nach unten

Alles Lappen hahahah <3 :D Empty Alles Lappen hahahah <3 :D

Beitrag von Stuhlgang Do Jan 15, 2015 5:21 pm

Hallo liebe xQ Community bzw diejenigen die überhaupt ab und zu mal hier reinschauen von euch,

Ich wollte hiermit mal mein momentanes Anliegen erläutern und die Situation wie sie aufgezeigt wird etwas kritisieren. Idea

1. Ich finde es sehr traurig dass dieses Forum, dass so mühevoll erstellt wurde so wenig aktiv genutzt wird und das bei 42 Membern nur ein kleiner Bruchteil überhaupt ab und zu mal was zu diesem Forum beiträgt bzw. sich überhaupt mal einloggt um zu schauen ob es denn etwas neues gibt.

2. Lässt die Aktivität der Spieler auf unserem TS stark zu wünschen übrig. Wenn man mal nen guten Tag oder Abend erwischt sind vllt 5 Leute da und 3 davon AFK. confused

3. Hört auf scheiß WoW zu suchten ihr Lappen haha Very Happy bekommt mal Eier und lasst uns mit diesem Clan einen denkwürdigen Status in LoL setzen! affraid

4. Was für einen Sinn hat denn so ein Clan mit so vielen Membern wenn diese nicht bereit sind mit der Community zu kommunizieren und ihren Hirnschiss mit den anderen zu teilen.

5. Ich werde euch den Atem rauben! Denn nichts ist atemberaubender als mein Stuhlgang lol!

MfG xQ Stuhlgang Mittelfinger
Stuhlgang
Stuhlgang
geiler Offizier
geiler Offizier

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 29
Ort : Nähe Mannheim

Nach oben Nach unten

Alles Lappen hahahah <3 :D Empty Re: Alles Lappen hahahah <3 :D

Beitrag von TinyFloW Do Jan 15, 2015 7:48 pm

Stuhlgang schrieb:
3. Hört auf scheiß WoW zu suchten ihr Lappen haha Very Happy

Soooo wahr Very Happy ...
Bevor hier unser Hauptstamm angefangen hat WoW zu suchten, war hier vieeeel mehr los >.< !!!
TinyFloW
TinyFloW
geiler Admin
geiler Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 26
Ort : Mannheim

https://www.youtube.com/channel/UC7Ffxvs1iizafpXVqKSHZBw

Nach oben Nach unten

Alles Lappen hahahah <3 :D Empty Re: Alles Lappen hahahah <3 :D

Beitrag von TinyFloW Do Jan 15, 2015 7:49 pm

Und ehm ja.... ich kann die Leute ja schlecht dazu zwingen ins ts zu kommen :<
TinyFloW
TinyFloW
geiler Admin
geiler Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 26
Ort : Mannheim

https://www.youtube.com/channel/UC7Ffxvs1iizafpXVqKSHZBw

Nach oben Nach unten

Alles Lappen hahahah <3 :D Empty Re: Alles Lappen hahahah <3 :D

Beitrag von Shelly Do Jan 15, 2015 8:10 pm

alles lappen außer nicki :DDDD

ja manche leute sind auch nimmer aktiv bzw warens noch nie. Die waren einmal dabei und dann sind se nie mehr gesehen worden. Von den 50 mitgliedern sind also nur wenige aktiv...

Könnte man vlt ändern und neue lustige leute finden oder den kreis enger ziehen und gemütliche runden lol spielen mit einem festen kreis aus lappen (außer nicki).

mfg

Shelly/Leonard

(der wahre Machtinhaber)

ps: ICH WARTE IMMER NOCH AUF DEN NAMECHANGE)
avatar
Shelly
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.08.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Alles Lappen hahahah <3 :D Empty Re: Alles Lappen hahahah <3 :D

Beitrag von xQ Pride Fr Jan 16, 2015 9:14 am

Stuhlgang schrieb:3. Hört auf scheiß WoW zu suchten ihr Lappen haha Very Happy bekommt mal Eier und lasst uns mit diesem Clan einen denkwürdigen Status in LoL setzen!

Da muss ich aber lachen Very Happy
Die Atmosphäre in WoW ist einfach so viel besser als in LoL. Man hat viel mehr Spaß am Zusammenspielen, kann mehr durchs Zusammenspielen erreichen und man muss sich nicht mit Spasten abgeben. Fangt ihr also mal lieber an was ordentliches zu spielen! Unser TS ist immer reichlich gefüllt! afro
xQ Pride
xQ Pride
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 28
Ort : Weimar

Nach oben Nach unten

Alles Lappen hahahah <3 :D Empty Re: Alles Lappen hahahah <3 :D

Beitrag von Stuhlgang Fr Jan 16, 2015 6:24 pm

Ich werde kein Geld ausgeben für WoW tut mir leid Paul da muss ich dich enttäuschen alleine die Tatsache dass man monatliche Beiträge zahlt is schon so retarded.
Deswegen schon werde ich mir dieses Spiel nicht zulegen No
Stuhlgang
Stuhlgang
geiler Offizier
geiler Offizier

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 29
Ort : Nähe Mannheim

Nach oben Nach unten

Alles Lappen hahahah <3 :D Empty Re: Alles Lappen hahahah <3 :D

Beitrag von Stuhlgang Fr Jan 16, 2015 6:32 pm

Ich mein is ja alles gut und schön aber ich zB für meinen Teil habe noch nie WoW gespielt und es hat mich ehrlich gesagt auch noch nie sonderlich gereizt dazu kamen dann die finanziellen Aspekte die in meinen Augen reine Geldmacherei sind. Klar in LoL kann man auch Geld investieren aber es ist einem erstens freigestellt ob man es möchte und zweitens ist das Spiel an sich kostenlos verfügbar.
WoW dagegen is ja schon nicht das billigste Spiel und dann noch monatlich zahlen seh ich echt nicht ein dafür is mir das Spiel nicht ansprechend genug ich hab Manu ja schon en paar mal zugeschaut und ich finde es lässt echt etwas zu wünschen übrig für diese Summer die man zahlt.
Etwas magere Leistung die so ein riesen Konzern wie Blizzard da abliefert meiner Meinung nach aber jedem das seine What a Face

PS: Danke für die Beförderung hehe <3
Stuhlgang
Stuhlgang
geiler Offizier
geiler Offizier

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 29
Ort : Nähe Mannheim

Nach oben Nach unten

Alles Lappen hahahah <3 :D Empty Re: Alles Lappen hahahah <3 :D

Beitrag von xQ Pride Do März 12, 2015 10:17 am

Hey Jungs,

gibts euch noch? Das Forum ist ja ausgestorben wie noch nie Very Happy
xQ Pride
xQ Pride
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 28
Ort : Weimar

Nach oben Nach unten

Alles Lappen hahahah <3 :D Empty Re: Alles Lappen hahahah <3 :D

Beitrag von Shelly Do März 12, 2015 8:05 pm

Bin täglich drinnen Very Happy Aber es gibt auch nur noch eine handvoll die wirklich täglich/wöchentlich mit spielen im xq clan Sad
avatar
Shelly
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.08.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Alles Lappen hahahah <3 :D Empty Re: Alles Lappen hahahah <3 :D

Beitrag von TinyFloW Sa März 14, 2015 4:32 pm

Flo auch noch anwesend :3 aber ja ... das Forum macht momentan nurnoch wenig Sinn xD
TinyFloW
TinyFloW
geiler Admin
geiler Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 26
Ort : Mannheim

https://www.youtube.com/channel/UC7Ffxvs1iizafpXVqKSHZBw

Nach oben Nach unten

Alles Lappen hahahah <3 :D Empty Re: Alles Lappen hahahah <3 :D

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten