Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Reddit] How to climb to Diamond

2 verfasser

Nach unten

[Reddit] How to climb to Diamond Empty [Reddit] How to climb to Diamond

Beitrag von xQ Pride Fr Sep 12, 2014 9:53 am

Hey Leute,

ich bin heute auf einen, meiner Meinung nach, extrem nützlichen und zu 100% zutreffenden Thread auf Reddit gestoßen.
Das Thema ist wie üblich: Wie kann ich es schaffen, am schnellsten und am effektivsten ELO / Leaguepoints zu bekommen?
Zu diesem Thema gibt es sicherlich mehr unnütze als wirklich brauchbare Threads. Und doch denkt jeder einzelne Verfasser dieser Texte, er wisse, dass genau seine "Medizin" die richtige sei.
Dementsprechend könnte man an dieser Stelle auch mich fragen, weshalb ich denn denke, dass ausgerechnet dieser Thread der "richtige" ist. Es ist und bleibt natürlich nur meine Meinung.

Jetzt endlich zum Thread an sich:
Anders als andere Threads dieser Art, wird hier nicht auf so "unwichtige" Dinge Wert gelegt, wie z.B. das Nutzen der "richtigen" Runen, Masteries und Builds. Auch wird dir nicht gezeigt, welche Champions zur Zeit der Meta entsprechen und somit momentan am stärksten sind.
Der Fokus liegt auf "solo queue mentality".
Ich denke, dass es vor allem für unsere "Neulinge" interessant sein könnte, mal einen Blick drauf zu werfen. Kostet ja nix Cool

Link zum Thread: http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/2g48q3/stuck_in_gold_i_with_over_100_games_then_gold_i/

Vielleicht ist ja jemand anderer Meinung oder hat sogar noch ein paar Tipps, welche er an dieser Stelle ergänzen könnte? Oder etwas Feedback?

Ansonsten, wenn jemand Fragen hat, einfach melden.

Viel Glück in SoloQ,
Pride aka BierFreundHubert


Zuletzt von xQ Pride am Sa Sep 27, 2014 1:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
xQ Pride
xQ Pride
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 28
Ort : Weimar

Nach oben Nach unten

[Reddit] How to climb to Diamond Empty Re: [Reddit] How to climb to Diamond

Beitrag von TinyFloW Di Sep 16, 2014 12:19 am

Kann dir und dem Autor des Guides nur zustimmen !
Ohne die richtige Einstellung/Mentalität wird man echt nicht besser Razz
Persönlich find ich die effektivste Methode um Lp zu bekommen immernoch einfach soviel Rankeds zu spielen wie möglich Very Happy ,denn selbst mit einer Winrate von 52% hat man bei 1000 games immernoch 40 mehr wins als loses was locker für Dia5 mindestens reicht :X
Und sorry ,dass ich erst so spät antworte aber besser später als nie :3

Ps: Irgendwie kann ich nicht aufhören auf dein dummes Profilbild zu schauen Very Happy
TinyFloW
TinyFloW
geiler Admin
geiler Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 26
Ort : Mannheim

https://www.youtube.com/channel/UC7Ffxvs1iizafpXVqKSHZBw

Nach oben Nach unten

[Reddit] How to climb to Diamond Empty Re: [Reddit] How to climb to Diamond

Beitrag von xQ Pride Di Sep 16, 2014 9:18 pm

Ja genau, einfach tryharden geht natürlich auch Razz

Na ich bin froh, dass überhaupt mal jemand auf meine Posts reagiert, is tote Hose hier im Forum Very Happy
xQ Pride
xQ Pride
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 28
Ort : Weimar

Nach oben Nach unten

[Reddit] How to climb to Diamond Empty Re: [Reddit] How to climb to Diamond

Beitrag von TinyFloW Di Sep 16, 2014 10:54 pm

Joa das wohl wahr Very Happy aber is ja auch ok solange im Ts und ingame was los is Thumbs Up !
TinyFloW
TinyFloW
geiler Admin
geiler Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 26
Ort : Mannheim

https://www.youtube.com/channel/UC7Ffxvs1iizafpXVqKSHZBw

Nach oben Nach unten

[Reddit] How to climb to Diamond Empty Re: [Reddit] How to climb to Diamond

Beitrag von xQ Pride Mi Sep 17, 2014 8:18 am

Klar, das ist die Hauptsache (obwohl das auch meistens nur der feste xQ-Stamm is, weniger neue falls ich das nicht falsch mitbekommen habe) Wink

Schöner fänd ichs trotzdem bounce
xQ Pride
xQ Pride
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 28
Ort : Weimar

Nach oben Nach unten

[Reddit] How to climb to Diamond Empty Re: [Reddit] How to climb to Diamond

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten