Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

League of Legends,Rankeds und so weiter

Nach unten

League of Legends,Rankeds und so weiter Empty League of Legends,Rankeds und so weiter

Beitrag von Gast Mi Okt 01, 2014 8:00 pm

Hallo erstmal zusammen und danke dass ihr diesen Thread überhaupt anschaut Smile
Also ich wollte einfach mal so rumfragen was für Tipps ihr so habt um in Rankeds wirklich höher zu steigen.
Ich denke jeder von euch hat die Erfahrung gemacht mit Feedern,Trollern und/oder mit Afklern zu spielen.Meine Frage ist einfach nur wie kann ich (wenn es möglich ist)vermeiden oder dagegen tun.Ausserdem wie kann ich denn ein Spiel "carrien".Ich habe schon überall gelesen dass man einfach in solchen Divisionen sich selbst einfach feeden muss und dadurch sich dann selbst retten.Doch wie geht das,ich maine ja eigentlich support,und als support kann ich da ja wenig reissen.Wenn ich glück habe kann ich sogar mitte oder adc spielen.Dass klappt dann sogar einigermaßen lol!
Aber jetzt auch in meiner Promo,ich bekomme immer solche Teams die flamen und einfach nur unkooperativ spielen.Ich versuche ja auch [Sieht man an meinem grünen Bändchen  ] immer mein Team zu motivieren und zu pushen.Aber das funktioniert einfach nicht immer.
Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir da welche Tipps unten reinschrieben könnt,denn ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige der da noch Hilfe braucht Smile

MfG xQ Chan  

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

League of Legends,Rankeds und so weiter Empty Re: League of Legends,Rankeds und so weiter

Beitrag von xQ Pride Mi Okt 01, 2014 8:26 pm

Also über das Gebiet an sich könnte man natürlich stundenlang diskutieren, die einzig richtige "Medizin" wird man aber nicht finden.
Ich würde dir einfach den Link zu meinem Repost eines Redditposts verlinken, der sich mit dem Thema sehr gut auseinandersetzt und meiner Meinung nach ziemlich hilfreich ist. Aber vielleicht hast du ihn sogar schon gesehen.

Link: http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/2g48q3/stuck_in_gold_i_with_over_100_games_then_gold_i/

Einen Satz vorweg erstmal noch von mir:
Aktzeptier,dass du im Durchschnitt nicht viel mehr als 50% gewinnst / gewinnen kannst - manche Games kann man einfach nicht carrien.
xQ Pride
xQ Pride
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 28
Ort : Weimar

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten