Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Warcraft - WOD [New Expansion]

2 verfasser

Nach unten

World of Warcraft - WOD [New Expansion] Empty World of Warcraft - WOD [New Expansion]

Beitrag von xQ Pride Do Okt 09, 2014 2:03 pm

Hey Leute,

viele von uns haben in der Vergangenheit WoW gespielt und werden mit demnächst erscheinenden Addon "Warlords of Draenor" mal wieder reinschnuppern. Aber wer? Und welche Klasse werdet ihr spielen? Auf welche Änderungen freut ihr euch am meisten? Auf welche wiederum nicht?

Würde mich persönlich einfach mal interessieren. Vielleicht bekommen wir ja eine kleine Diskussion zustande Wink

Grüße, Pride.
xQ Pride
xQ Pride
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 28
Ort : Weimar

Nach oben Nach unten

World of Warcraft - WOD [New Expansion] Empty Re: World of Warcraft - WOD [New Expansion]

Beitrag von TinyFloW Do Okt 09, 2014 2:34 pm

Werde es wahrscheinlich nicht spielen auch wenn ich echt Lust dazu hätte .__.
Aber ich kann nicht mit WoW anfangen ohne ,dass meine Noten und mein Schlafrhytmus drunter leiden Very Happy
Wenn ich erstmal angefangen hab richtig zu spielen kann ich einfach nicht aufhören zu spielen >.< geht aber wahrscheinlich sehr sehr vielen so Very Happy
TinyFloW
TinyFloW
geiler Admin
geiler Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 26
Ort : Mannheim

https://www.youtube.com/channel/UC7Ffxvs1iizafpXVqKSHZBw

Nach oben Nach unten

World of Warcraft - WOD [New Expansion] Empty Re: World of Warcraft - WOD [New Expansion]

Beitrag von xQ Pride Do Okt 09, 2014 2:38 pm

Würde ich nicht so sagen. Seit dem die diese ganzen Dinge eingeführt haben ist der nötige Zeitaufwand so drastisch gesunken...
Also ich glaube nicht, dass du viel mehr Zeit bräuchtest als für LoL Wink
xQ Pride
xQ Pride
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 28
Ort : Weimar

Nach oben Nach unten

World of Warcraft - WOD [New Expansion] Empty Re: World of Warcraft - WOD [New Expansion]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten