Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallöchen mit ö-chen xD

Nach unten

Hallöchen mit ö-chen xD Empty Hallöchen mit ö-chen xD

Beitrag von Cringpfosten Mi Feb 17, 2021 2:47 pm

Jaaah hallo,

Ich bin Der Selktro bin 22 Jahre alt und spiele League of Legends seit knapp fünf Jahren.

Mein Name im Spiel lautet xQ Cringepfosten und das ganze ist mein Zweiter Account. Mein erster hieß Selktro aber mit 100 sonderzeichen.
Kurz vorm letzten winter hab ich allerdings ein paar persönlichen gründen wegen ein paar Monate pause gemacht mit dem spielen und auf dem wege
mein passwort vergessen, der account war eh grad erst lvl 250 und die sonderzeichen haben mir wenig gefallen also musst der neue her. xD

Also bin ich alles in allem "relativ" neu mit dem spiel. hab vielleicht 2000-3000 spiele gemacht zählt man die Arams mit.

Meine haupt rollen sind Jungle und jungle manchmal auch jungle, dann feed ich aber :p Tanky jungle <3 nunu

Ja auf die comunyti hier gestossen bin ich als ich eines nachts (vorgestern) in den ferien ein spiel gegen ein 5er premad gemacht hab das für uns nun
eher weniger gut gelaufen ist, spielerisch betrachtet und rein gesellschaftlich waren 1-2 meiner mitspieler wütend (die haben immer die getargetted). am ende haben wir 4v5 gewonnen
durch einen für mich seeehr überraschenden surrender vote. Der gedanke dahinter war sowie ich es gesehen hab das für uns das spiel troz netter
all chat unterhaltung ab minute 10 frustrieren genug war, drum durften wir einen sieg nachhause tragen der nun spielerisch niemald verdient gewesen wär.

Alles in allem hat mich die unterlatung während des spiels und auch dannach sehr gefreut und eben dazu bewegt der einladung hier her nachzukommen.

Ja was kann ich noch über mich sagen *grübelt* eehm bin ne brillenschlange hrhr und ja den namen "cringepfosten" hab ich mir ned selber gegeben, das stammt aus
dem direckten freundeskreis, ganz genau wie ich mir das eingehandelt hab weiß ich auch ned xDD aber ich leb mit, was man mag können andre nicht zum ärgern nutzen.
Meine hobbies ich hör sehr gern gachi fast den ganzen tag, lese ab und an hentai manga und schaue serien und filme, die meißt in mongolisch zum lernen.

Spiele die ich noch spiele sind Fetish locator online und Hearthstone. und auf meinen tabblet einiges an sinnlosen mini apps xD

Haja ich gehe zur uni mehr oder minder fleißig und mache bald ein praktikum bei der müllabfur. das heißt müll einsameln und tonnen leren für menschen
die aus welchen gründen allein nicht durch den alltag finden. Grund ... ich mags zu sehen wenn müll entfernt wird, so wie ibn lol schlechte teamates entfernt werdne solen. naja und es
hat sich angeboten.

Ich wohne mit meiner großen schwester zusammen die meißt der grund dafür iss wenn ich abend rumheul das ich ned weiter spielen kann und die andre crinja mich
ins bett schickt, aber sonst iss se ganz cool :3

jaaah ich denke das wars soweit, ich chatte gern und viel, stehe also fragen gern zur verfügung. außer was fürn pc hast du? ... der iss 4 eckig und brummt... so einer
Cringpfosten
Cringpfosten

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.02.21

Cringpfosten mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten