Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Champion Guide] Orianna (Mid)

2 verfasser

Nach unten

[Champion Guide] Orianna (Mid) Empty [Champion Guide] Orianna (Mid)

Beitrag von xQ Pride Mo Sep 15, 2014 1:10 pm

Hey xQ-Community,

hatte mal wieder zu viel Zeit auf der Arbeit. Dementsprechend hab ich mich mal an einem Guide versucht.
Der Guide dreht sich rund um Orianna, da ich der Meinung war, dass ich bei diesem Champion die meiste Erfahrung sammeln konnte (Season 3 Orianna Main, ~ 200 ranked games als Orianna, ~ 64% win ratio; Season 4 erst 45 games, 71,1% win ratio).

Link zum Guide: www.lolking.net/guides/127959
Link zum Reddit-Post: http://redd.it/2h7wlx

Wie immer, Fragen, Feedback und Diskussionen sind gerne gesehen Smile

Pride.


Zuletzt von xQ Pride am Sa Sep 27, 2014 1:45 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
xQ Pride
xQ Pride
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 28
Ort : Weimar

Nach oben Nach unten

[Champion Guide] Orianna (Mid) Empty Re: [Champion Guide] Orianna (Mid)

Beitrag von TinyFloW Di Sep 16, 2014 11:25 pm

Spiele zwar nicht wirklich viel Orianna aber sind Hybrid Pen Marken nicht besser auf Ori ? Macht man ja auch auf z.B Ziggs und finde sie persönlich viel besser in der Laning Phase, da man quasi 3 magic pen gegen 9 armor pen austauscht was ich wie gesagt viel wertvoller finde Very Happy.
Ist ja aber sowieso alles Präferenzsache ,wie man halt lieber spielt Very Happy trotzdem guter Guide :3 mit Notizen zu den Matchups wärs natürlich noch besser aber die kommen ja vlt noch Very Happy ?
TinyFloW
TinyFloW
geiler Admin
geiler Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 26
Ort : Mannheim

https://www.youtube.com/channel/UC7Ffxvs1iizafpXVqKSHZBw

Nach oben Nach unten

[Champion Guide] Orianna (Mid) Empty Re: [Champion Guide] Orianna (Mid)

Beitrag von xQ Pride Mi Sep 17, 2014 8:39 am

Ja, um die Notizen werd ich mich nochmal kümmern.

Wegen den Hybrid Marks: Ich hab mittlerweile beide Methoden ausführlich getestet.
Mein persönliches Fazit:
Pre Orianna-AA-Nerf + Global AA-Harrass Nerfs in lane (AA-Harrass war früher ja viel effektiver als heute (mittlerweile bekommt man selbst häufig mehr Schaden durch die minion aggro), relativ schlechter Lane Opponent, der dich fürs AA nicht bestraft, keine Long-Range-(z.B. Xerath)/Heavy-Poke-(z.B. Syndra)Mages (allerdings gerade in dieser Meta stark vertreten:

9x Hybrid Penetration > 9x Magic Penetration

Da diese Änderungen eben allerdings gemacht wurden und du eben nicht immer gegen schlechte Gegner spielen kannst, ist meiner Meinung nach

9x Hybrid Penetration < 9x Magic Penetration

momentan stärker. Was man, wie du es ja schon gesagt hast, natürlich persönlich enscheiden muss.
Ich meine eben nur, dass es dadurch, dass man durch die vorhandenen Gegebenheiten mit Orianna nicht mehr derartig leicht (und falls es doch mal funktioniert, dann nicht mal allzu worth) zum AA-Harrassment kommt, überlegenswert ist, durch die Hybrid-Runen letztenendes doch mehr auf genau diesen AA-Harrass zu setzen.

PS: Danke für den Upvote auf dem Guide Wuhu
xQ Pride
xQ Pride
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 28
Ort : Weimar

Nach oben Nach unten

[Champion Guide] Orianna (Mid) Empty Re: [Champion Guide] Orianna (Mid)

Beitrag von xQ Pride Di Sep 23, 2014 3:19 pm

lel, hab den Guide auf Reddit gestellt ... und was passiert? bei 700 Views angefangen (die haben sich nach ca. einem Jahr so angesammelt) und bereits nach 1 stunde über 200 views mehr. cheers

Edit: 1 Tag später von 600 Views auf über 3,800 Shocked
xQ Pride
xQ Pride
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 28
Ort : Weimar

Nach oben Nach unten

[Champion Guide] Orianna (Mid) Empty Re: [Champion Guide] Orianna (Mid)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten