Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo von Rapno, Echt So.

3 verfasser

Nach unten

Hallo von Rapno, Echt So.  Empty Hallo von Rapno, Echt So.

Beitrag von Rapno Do Okt 02, 2014 10:59 am

Servus (ich weiß, glorreiche Einleitung),

ich hoffe ich breche hier keine Normen da ich im offiziellen LoL-Forum von einer Bewerbung gelesen habe, hier jedoch keinen Bewerbungsbereich gefunden habe. Mein Name lautet Raphael (Rapno) und ich bin 21 Jahre alt. Ich befinde mich im 2. Lehrjahr meiner Ausbildung und bin auf Grund von Dienstleister-Arbeitszeiten (schreckliches Leben) eher der Feierabend-Gamer. Das Suchten hole ich dann meistens am Wochenende nach.

LoL spiele ich erst seit einigen Wochen und stehe vor dem 22. Level. Meinen Skill würde ich als unerfahren aber belesen ( Very Happy ) bezeichnen. Ich habe mich intensiv mit vielen Basics und Mechanics des Games befasst, arbeite aber noch an der Umsetzung. Ein größeres Manko bei mir ist aktuell wohl noch das Risk-Management weshalb ich oft in die verkehrte Richtung Snowballe und dann nichts nützliches zum Match beitragen konnte. Ich übe aber fleißig weiter.

Meine Lieblings-Rollen sind der Jungle und der Support. Auf der Bot habe ich mich in Thresh verliebt und versuche bemüht seine Hook zu meistern. Im Jungle ist es aktuell Elise und Rengar.

Ihr könnt mich gerne einfach adden unter "Rapno" und ich hoffe man trifft sich bald im Teamspeak (Aktuell kann ich leider keinen Channel ausser die Eingangshalle betreten Sad )

Adios (ja meine Abgänge sind genauso grandios wie meine Begrüßungen),
Rapno
Rapno
Rapno
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.10.14

Nach oben Nach unten

Hallo von Rapno, Echt So.  Empty Re: Hallo von Rapno, Echt So.

Beitrag von Rapurasu Do Okt 02, 2014 11:36 am

Willkommen Raphael !  Hallo von Rapno, Echt So.  364272071
Rapurasu
Rapurasu
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.09.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Hallo von Rapno, Echt So.  Empty Re: Hallo von Rapno, Echt So.

Beitrag von xQ Pride Do Okt 02, 2014 11:46 am

Hey Raphael!

Wunderbar, dass wir auch mal Nicht-LvL-30er begrüßen dürfen.
Wir freuen uns immer über Besuch im TS.

Stups doch einfach mal sobald du auf dem TS bist (Eingangshalle) mich oder einen der anderen Offiziere / Admins an, dann ziehen wir dich cheers
xQ Pride
xQ Pride
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 28
Ort : Weimar

Nach oben Nach unten

Hallo von Rapno, Echt So.  Empty Re: Hallo von Rapno, Echt So.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten