Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stuhlgang. Der Name ist Programm, denn ich werde euch den Atem rauben <(^o^<)

3 verfasser

Nach unten

Stuhlgang. Der Name ist Programm, denn ich werde euch den Atem rauben <(^o^<) Empty Stuhlgang. Der Name ist Programm, denn ich werde euch den Atem rauben <(^o^<)

Beitrag von Stuhlgang Di Jan 13, 2015 1:23 am

Hallo liebe xQ Community,

es kommt zwar sehr verspätet aber ich war ehrlich gesagt die ganze Zeit zu faul um eine Vorstellung über meine Person zu schreiben und sie mit euch zu teilen affraid
Dies hole ich jetzt aber mit Freuden nach und fühle mich geehrt ein Teil dieses Clans sein zu dürfen. cheers

Mein Main Account ist euch unter dem Namen xQ Stuhlgang oder meinem früheren Namen und dem jetzigen Namen meines Smurfs AwesomeStuhlgang bekannt oder auch nicht What a Face

Ich spiele seit Ende Season I League of Legends hatte aber immer mal wieder längere Pausen. Season IV habe ich als Silver beendet was mich aber nicht weiter stört da ich nie wirklich aktiv Solo/Duo gespielt habe.
Ich spiele eigentlich so gut wie alles also bin ein Allrounder wie es im Buche steht. Zu meiner Anfangszeit habe ich Midlane und Jungle gemaint mit Champs wie Skarner, Maokai, Warwick im Jungle und Brand, Fizz, Kata, Ahri in der Mitte.
Meine ersten Champs waren Brand, Karthus und Miss Fortune.

Im laufe der Jahre habe ich dann immer mehr andere Champs getestet und es gibt eigentlich keinen Champ den ich noch nicht gespielt habe.
Was mich mehr und mehr dazu bewegte mich nicht auf einzelne Lanes/Rollen festzulegen und zu einem Allrounder zu werden.
Momentan fehlen mir noch 4 Champs um die Sammlung zu vervollständigen, aber das wird sich auch schnell ändern.

Jetzt noch eine Kleinigkeit zu meiner Person im Privaten study
Ich bin ein ziemlich eigener und durchgeknallter Mensch, der eigentlich mit jedem klar kommt und schwer aus der Ruhe zu bringen ist.
Dazu kommt dass ich sehr direkt und ehrlich bin trotz dass viele Menschen damit nicht klar kommen aber das juckt mich relativ wenig, denn wer die Wahrheit nicht ertragen kann hat ein Problem mit sich selbst clown
Meine Hobbys bestehen darin hin und wieder mal Musik zu machen (DJing udn Producing), natürlich das leidenschaftliche Shisha rauchen mit Freunden wie z.B. xQ Nosfx(Manu), xQ Snörbii TV(Nico), xQ Magges(Max) und Pyranus(Kevin) das tanzen/raven/shufflen wie auch immer  Very Happy  auf Festivals und Co. und das fahren und driften mit meinem Baby, meinem BMW I love you

Ich freue mich auf ein zukünftiges Zusammenspiel das natürlich überragend sein und mir mit viel Freude von der Hand gehen wird Stuhlgang. Der Name ist Programm, denn ich werde euch den Atem rauben <(^o^<) 516553626
Desweiteren wünsche ich allen ebenso viel Spaß in zukünftigen Spielen und möge die Kraft der Beschwörer mit euch sein meine Kameraden und Kamerdaninnen cheers

MfG Stuhlgang | Dennis Mittelfinger lol!


Zuletzt von Stuhlgang am Mi Jan 14, 2015 7:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Stuhlgang
Stuhlgang
geiler Offizier
geiler Offizier

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 29
Ort : Nähe Mannheim

Nach oben Nach unten

Stuhlgang. Der Name ist Programm, denn ich werde euch den Atem rauben <(^o^<) Empty Re: Stuhlgang. Der Name ist Programm, denn ich werde euch den Atem rauben <(^o^<)

Beitrag von TinyFloW Di Jan 13, 2015 1:15 pm

Dat Uservorstellung ... omg Dennis ich liebe dich :DD
TinyFloW
TinyFloW
geiler Admin
geiler Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 26
Ort : Mannheim

https://www.youtube.com/channel/UC7Ffxvs1iizafpXVqKSHZBw

Nach oben Nach unten

Stuhlgang. Der Name ist Programm, denn ich werde euch den Atem rauben <(^o^<) Empty Re: Stuhlgang. Der Name ist Programm, denn ich werde euch den Atem rauben <(^o^<)

Beitrag von xQ Pride Di Jan 13, 2015 4:11 pm

... diese uservorstellung ... einfach atemberaubend!  Kappa

denk dran Dennis ...

Stuhlgang. Der Name ist Programm, denn ich werde euch den Atem rauben <(^o^<) 74c35e10



PS: (ง ͠° ل͜ °)ง the unseen xQ P(aul)ride is the deadliest (ง ͠° ل͜ °)ง
xQ Pride
xQ Pride
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 28
Ort : Weimar

Nach oben Nach unten

Stuhlgang. Der Name ist Programm, denn ich werde euch den Atem rauben <(^o^<) Empty Re: Stuhlgang. Der Name ist Programm, denn ich werde euch den Atem rauben <(^o^<)

Beitrag von Stuhlgang Di Jan 13, 2015 9:41 pm

Ja klar wat muss das muss halt ne Very Happy einfache Uservorstellung wäre ja langweilig cheers
Stuhlgang
Stuhlgang
geiler Offizier
geiler Offizier

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 29
Ort : Nähe Mannheim

Nach oben Nach unten

Stuhlgang. Der Name ist Programm, denn ich werde euch den Atem rauben <(^o^<) Empty Re: Stuhlgang. Der Name ist Programm, denn ich werde euch den Atem rauben <(^o^<)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten